VLC-Player Radiostream abgehackt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 21. Mai 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Huhu.

    Eine Frage: Wenn ich im VLC-Player einen WMA-Radiostream, zum Beispiel diesen: mms://stream1.orf.at/fm4_live, höre, dann verschluckt sich der Stream öfters und ist abgehackt.

    Im Windows Mediaplayer passiert das nicht, aber ich möchte gern den VLC-Player nehmen, weil sympathischer.

    Jemand sagte mir, das Verschlucken liege an den Cache-Einstellungen des Players, da sei zu wenig im Cache. Klingt logisch, nur: Wo und wie kann ich die Einstellungen verändern?

    Grüßle, 20.000
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    *schieb*:frown:

    Kennt das keiner? Abgehackte Streams im VLC-Player?

    Wäre mir ein Anliegen.
     

Diese Seite empfehlen