VLC Programm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von h4xOr, 14. Juni 2003.

  1. h4xOr

    h4xOr New Member

    Ich wollte mal Fragen ob es so ein Programm wie VLC auch für den Mac gibt, aber wenn möglich nicht VLC selbst sondern ein anderes Programm, was genau das selbe kann?!

    Danke für eure Mithilfe schonmal im vorraus!!

    PS: Gehen EXE Dateien auch irgendwie ohne VPC? Danke!
     
  2. naklar

    naklar New Member

    moin

    nö, exe-dateien kannst du nicht starten ohne vpc.

    habe mal im zusammenhang mit vlc auch mplayer gelesen wobei hab's noch nie getestet! schau mal bei versiontracker nach...da findest auch andere player.

    gruss
     
  3. h4xOr

    h4xOr New Member

    ich dachte das geht mit den EXE dateien!!!!! mann wozu hab ich denn einen MACßß?
     
  4. naklar

    naklar New Member

    das weiss ich auch nicht genau aber sag mal was ist ein ein MACßß?
     
  5. h4xOr

    h4xOr New Member

    oh ich bin so 1337 ich merks schon

    MACßß = Mac mein gottnochmal
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    bei versiontracker.com gibts den mplayer und vlc in der Rubrik Mac OS X

    McR
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jedenfalls bestimmt nicht, um excecutable - also ausführbare dateien - aus der windowswelt zu benutzen. du versuchst ja auch nicht, safari auf ner dose zum laufen zu bringen.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

  9. Pacman

    Pacman New Member

    Ist der mplayer wirklich VLC vorzuziehen? Ich habe bisher nur VLC getestet, weil ich bisher nichts gutes vom mplayer gehört hate.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Die beiden Ergänzen sich. ich benutze fast immer VLC, nur wenn ich DivX/MPEg in 16:9 bekomme bzw. mehre Tonspuren vorhanden sind, nehme ich den mplayer, da vlc die zwei features nicht hat.
    Auch spielt mein mplayer WMV besser ab...
     

Diese Seite empfehlen