Vlc und der Ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfragezeichen, 18. April 2004.

  1. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    habe hier das Problem, das sich beim Abspielen mehrerer film files ,hintereinander, der Ton abschaltet. Ich muß dann erst ins menue um den Ton (1) wieder zu aktivieren. Lässt sich das irgendwo einstellen ,so das bei jedem öffnen eines files auch automatisch der Ton aktiviert wird ?
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    keiner ne Idee ???;( ;( ;(
    Benutzt keiner VLC um mehrere files automatisch abzuspielen ? Kann doch gar nicht sein :eek:
     
  3. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    nach oben schieb :)
    Kleines Beispiel :
    http://pyer.3dvf.net/movies_pets1.html
    wenn man sich all diese luschtigen filmchen herunterläd, und dann automatisch nacheinander alle ansehen möchte, wie bewerkstelligt ihr das ??? Scheinbar ja nicht mit VLC.?
     

Diese Seite empfehlen