VM Storage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nietz, 20. November 2002.

  1. Nietz

    Nietz New Member

    Ahoi,
    Ich möchte mit Norton Speed Disk meine Festplatte defragmentieren. Dies ist jedoch nicht möglich, ich bekomme die Meldung dass das Programm VM Storage aktiv ist. Diese Datei ist unsichtbar und über 1 MB groß. Wofür ist diese Programm und darf ich es löschen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Dietmar
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Du hast dein OS nicht angegeben. Unter MacOS 9.x gehst du unter Kontrollfelder und öffnest "Speicher" und deaktivierst dort den virtuellen Speicher. Kontrollfeld schließen und Mac neu starten. Fertig.
     
  3. Nietz

    Nietz New Member

    Ahoi Blaubeere,
    vielen Dank für Deine Hilfe, es hat jetzt alles gefunzt (habe MacOS 9.2.1).
    Gruß Dietmar
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen