vob-Datein, für apple-tv konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feliman, 23. März 2009.

  1. feliman

    feliman New Member

    Guten Tag zusammen, kann mir einer helfen wie ich meine Familienfilme mit dem o.g. Format über apple tv sehen und natürlich in imovie bearbeiten kann. Mit mpeg- streamclip, flip4mac und isquint war ich bislang erfolglos.
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Versuch ein mal Handbreak. Zusätzlich mußt Du VLC in der aktuellen Version (Codecs) und u.U. das kostenpflichtige MPEG2-Plugin installiert haben.

    Gruß

    Volker

    P.S. Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber VOB ist eigentlich MPEG2. Vielleicht hilft ja einfach ein Umbenennen?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nimm MPEG-Streamclip. Damit geht das auf alle Fälle, man braucht aber die kostenpflichtige QT-Erweiterung für MPEG-2.
     

Diese Seite empfehlen