.vob teile herausschneiden und es geht doch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 5. April 2004.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Habe nach langem suchen nun eine software gefunden um aus dvds teile einer vob zu exportieren. Es funktioniert einwandfrei, der export geschieht zu jedem QT format oder direkt für imovie.
    leider hat die demo nicht nur 29tage beschränkung sondern auch noch ein wasserzeichen nach dem export. www.dvdxdv.com
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    das hört sich aber vielversprechend an! wie ist denn das handling? hast du schon mal ein grösseres file exportiert bzw.
    geschnitten?
    grüsse
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Auch grössere files funzen gut. Bildqualität sehr gut und synchron bleibts auch:D . Nur mit dem kauf komme ich auf der seite nicht ganz klar, irgendwie sind da verschiedene preise für dieselbe Version:confused:
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    ich würde nur den trailer für dolby digital von eineer dvd benötigen. geht das mit dem teil, das heraus zu schneiden?
    l.g.
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Das geht natürlich hervorragend, und genau dafür ist es gedacht. Allerdings für nicht geschützte DVDs. Andere mußt du erst auslesen und dann den Video_TS ordner laden oder einzelne vobs. im vorschaufenster siehst du die vob als film und kannst zwei punkte angeben, das markierte stück wird dann extrahiert
     

Diese Seite empfehlen