Vobis Superstore - oh je

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lisa136, 30. Januar 2003.

  1. lisa136

    lisa136 New Member

    Neuer denkzettel in der Zeitung - aha, ein USB-Stick mit akzeptablem Preis. Ein Blick auf die Systemvoraussetzungen - Fehlanzeige.

    Erster Anruf Vobis-Store Mainz: Ham wer noch nicht, muss ich bestellen. Ob Mac-OS-tauglich, kann ich nicht sagen, müsste ich auf die Verpackung gucken.

    Zweiter Anruf Vobis-Store Wiesbaden: Oh, die Sticks sind schon ausverkauft. Mac-tauglich? Tja, Mac hat doch auch einen USB-Port?

    Also Homepage von Vobis aufgerufen. Steht auch nichts drin. Letztendlich konnte mir die Seite des Herstellers helfen.

    Fühle mich in etwa so gut betreut wie im Media-Markt...
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Wenn du noch nie in einem Promarkt einen RAM- Riegel kaufen wolltest, dann weißt du nicht, was schlechte Beratung wirklich ist... *g*
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wenn man noch nie einen Kistenschieber in seinem Biotop im Mediamarkt etwas gefragt hat, weiß man nicht, was scheintot ist.
     
  4. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Glücklicherweise hat mein Kleinhirn schon eine indirekte "Weg-Blockade" installiert, die mir verbietet, Läden wie Vobis, Gravis oder Ähnliches zu betreten, wenn es um meinen Maci geht. (Abgesehen davon, dass ich ihn eh schon blind auseinander und wieder zusammen bauen kann...)
     

Diese Seite empfehlen