Vodafone T610

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_sebastian, 6. November 2003.

1. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

hallo zusammen,
    ich habe soeben ein neues handy bekommen ein T610. ist leider ein "gebrandetes", also mit dem sch...vodafone logo drauf lackiert.
    das wäre ja noch zu ertragen, aber die icons auf der oberfläche sind nun auch vodafone-icons (ziemlich hässlich und vor allem sehr unklar). diese lassen sich auf dem handy nicht löschen und ein wechsel des
    display-themes ändert die icons auch nicht.
    weiss jemand wie man diese dinger weg bekommt,
    eventuell über den Mac und bluetooth??

grüsse

2. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Was glaubst Du warum das Teil mit Vertrag nur 1 EUR kostet? :wink:

3. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

schon klar! trotzdem sehen die icons scheisse aus...

4. Borbarad

Borbarad New Member

Pech gehabt. :D

Damit musst jetzt leben. Das ist bei Vodafone so schnon seit ewigkeiten gang und gebe. Die ersetzten die originale Software durch ihre eigende.

Die einzige Möglichkeit besteht nur noch darin, bei Sonyericsson anzurufen und ganz doll zu betteln, das sie doch bitte ihre Software darauf spielen.

B

PS: Wer Vodafone kauft hat selbst Schuld :tongue:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Geiz ist geil

6. benz

benz New Member

@Schweizerinnen und Schweizer

Die Swisscom hat vor kurzem in Zeitungsinseraten angekündigt, dass sie in Zukunft mit Vodafone zusammenarbeiten wird. Gerade die Live! wird dabei favorisiert...
    Sunrise hat auch eine "live"-Dienstleistung. Da bleibt wohl nur Orange, aber die ist auf der Microsoft-Schiene... Schöne Scheisse.

7. suj

suj sammelt pixel.

es gibt angeblich einen Trick, dieses Logo weg zu bekommen, habe ich in einem T610-Forum mal gefunden.
    Aber nicht probiert.
    ICh habe auch gelesen, dass man den Aufdruck mit der blauen Seite eines Radiergummis wegbekommt.
    Auch noch nicht probiert.

Ist wirklich ärgerlich, vor allem wenn man es vor dem Kauf nicht weiss.

:angry:

8. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

danke für eure tipps:
    also, für alle VF-branding genervte:

- das VF logo lässt sich rückstandsfrei mit der blauen seite eines radiergummies entfernen, es entstehen keine kratzer (zumindest bei meinem modell)

- man kann das handy zu sonyericsson einschicken, die dann die original software aufspielen. die haben sehr viele anfragen von genervten VF-kunden und wollen die zufriedenheit ihrer kunden wieder herstellen.

- das gleiche macht auch die firma mptelecom,
    allerdings nicht ganz billig: 22€+versand+versicherung.

grüsse
    sebastian

9. suj

suj sammelt pixel.

und an wen kann man sich da bei SonyEricsson wenden, wenn man das machen will?

Das wär echt klasse!

10. MacDragon

MacDragon New Member

11. suj

suj sammelt pixel.

vielleicht stell ich mich doof an, aber ich finde dort nur: grht nicht, darf man nicht, vergiss es

:crazy:

12. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Was glaubst Du warum das Teil mit Vertrag nur 1 EUR kostet? :wink:

13. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

schon klar! trotzdem sehen die icons scheisse aus...

14. Borbarad

Borbarad New Member

Pech gehabt. :D

Damit musst jetzt leben. Das ist bei Vodafone so schnon seit ewigkeiten gang und gebe. Die ersetzten die originale Software durch ihre eigende.

Die einzige Möglichkeit besteht nur noch darin, bei Sonyericsson anzurufen und ganz doll zu betteln, das sie doch bitte ihre Software darauf spielen.

B

PS: Wer Vodafone kauft hat selbst Schuld :tongue:

15. maiden

maiden Lever duat us slav

Geiz ist geil

16. benz

benz New Member

@Schweizerinnen und Schweizer

Die Swisscom hat vor kurzem in Zeitungsinseraten angekündigt, dass sie in Zukunft mit Vodafone zusammenarbeiten wird. Gerade die Live! wird dabei favorisiert...
    Sunrise hat auch eine "live"-Dienstleistung. Da bleibt wohl nur Orange, aber die ist auf der Microsoft-Schiene... Schöne Scheisse.

17. suj

suj sammelt pixel.

es gibt angeblich einen Trick, dieses Logo weg zu bekommen, habe ich in einem T610-Forum mal gefunden.
    Aber nicht probiert.
    ICh habe auch gelesen, dass man den Aufdruck mit der blauen Seite eines Radiergummis wegbekommt.
    Auch noch nicht probiert.

Ist wirklich ärgerlich, vor allem wenn man es vor dem Kauf nicht weiss.

:angry:

18. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

danke für eure tipps:
    also, für alle VF-branding genervte:

- das VF logo lässt sich rückstandsfrei mit der blauen seite eines radiergummies entfernen, es entstehen keine kratzer (zumindest bei meinem modell)

- man kann das handy zu sonyericsson einschicken, die dann die original software aufspielen. die haben sehr viele anfragen von genervten VF-kunden und wollen die zufriedenheit ihrer kunden wieder herstellen.

- das gleiche macht auch die firma mptelecom,
    allerdings nicht ganz billig: 22€+versand+versicherung.

grüsse
    sebastian

19. suj

suj sammelt pixel.

und an wen kann man sich da bei SonyEricsson wenden, wenn man das machen will?

Das wär echt klasse!

20. MacDragon

MacDragon New Member

Diese Seite empfehlen