Völlig beklopft!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. Juli 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Kein Witz - leider :crazy:

    lies selber
    :eek:

    das ist doch echt nicht mehr normal.... (aber was ist schon normal)
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    alter hut, lief schon im englischen fernsehen...
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    jetzt geht's aber echt los.
    ich fahr morgens mit der straßenbahn - grusel mich schon vor den gesprächen.
    :crazy:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist nicht normal - nein.
    Aber es wird normal.
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    Stell mir grad die Bühnendeko dieser Show vor - lauter Kabinen mit "Hilfsmaterial"??? Meterlange Spermien als Deko.... und der Moderator dann zu den "Sperminatoren": "So - dann onanieren sie mal schön in das Glas hier...."
    1 Werbeunterbrechung und minutenlang gröhlendes Publikum später gibts die "Ergebnisse" zu bewundern.... oder wie???

    Neeee!

    Aber es findet sich garantiert ein - mehr oder weniger - Halbprominenter oder selbsternannter König von Mallorca und sonstiger ausrangierte "Promi", der bei sowas sofort mitmacht....

    *grusel*
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht kommt Frau Stahnke ja wieder ganz groß raus.

    Folge 3
    Stahnke-Facial
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oder auch stahnke-bukkake :crazy:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder Stahnke-Gangbang

    mit der Tröötschwuchtel Küblbröch und der wandelnden Fettgeschwulst Dirk Bach
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> wadelnden Fettgeschwulst Dirk Bach.

    gottseidank dass der schwul ist.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Mein beileid, ich hab meinen arbeitsplatz auch ne Weile mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht und ich fand es damals schon unglaublich was es für Themen gibt, die dieses dumme Volk am frühen morgen an jeder Ecke bewegt.

    Armes Land.
     
  11. joerch

    joerch New Member

    *geile kommentare hier...


    :D
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    ja, wohl wahr...
    am sonntag abend 7 millionen (nicht tausend!) zuschauer auf pro7 bei diesem almgedödel spricht für sich...
     
  13. mausbiber

    mausbiber New Member

    Nach
    Hirnlosen Talkshows
    Big Brother
    Dschugelquatsch
    Almkäse
    was gibt es sonst noch ??

    muss jetzt wohl noch ne Steigerung her.
    Da ist Sperm-Race nur die logische Folge.....

    Wie dekadent sind wir eigentlich inzwischen??

    Was kommt als nächstes?
    Darmuntersuchung(Coloskopie) live - unentdeckte Welten??


    Das Problem an der Sache ist für mich immer, daß auch die Printmedien und andere Sender über den Mist berichten.
    Und irgendwie sieht man sich dann genötigt reinzuschauen, daß man sich selbst ein Bild machen kann.....

    Jedesmal hab ich es bisher bereut...
    Am schlimmsten war kreischende Kübelböck mit den Maden-da hab ich dann abgeschalten.
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Der Kübelblöd ist schon ohne Ungeziefer nicht auszuhalten
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  15. mausbiber

    mausbiber New Member

    Hatte der Kübelböck nicht einen Unfall mit einem Gurkenlaster?

    Irgendwie sehr sinnig :D
     
  16. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Das "wir" in deiner obigen Frage ziehe ich mir nicht an. Da bin ich mal ganz unsozial. Aus meiner Sicht gibts diesbezüglich der Einfachheit halber nur 2 Gruppen: Die, die sich sowas ausdenkt, produziert, sendet und letztlich guckt,
    und die (evtl. kleinere) , welche sich den Mist am A.sch vorbeigehen lässt.

    Dem Nötigungsversuch sich ein eigenes Bild davon machen zu müssen, konnte ich bisher relativ gelassen widerstehen. Nicht, dass mich das stolz machen würde; ich kenne bloß niemanden, mit dem ich mich darüber hätte austauschen sollen/müssen. Ausserdem: Manchen Printmedien glaube ich ja sogar, wenn sie dann einen Verriss dieser Kotze bringen....dann haben sie ihre Arbeit gut gemacht und ich konnte mich anderen Dingen widmen.
    Gesamt-Rezeptionszeiten von
    GZSZ ca. 71 sec.
    Big Brother (1.) ca. 10 min
    ...den Rest kenne ich nicht; und das hat mir bisher noch keiner wirklich übel genommen.;)
     
  17. mausbiber

    mausbiber New Member

    @hekarl

    "Wir" möchte ich auch nicht auf mich persönlich beziehen.
    Aber scheinbar bringt das in "unserer" Mediengesellschaft Einschaltquoten wenn sich Leute öffentlich zu Deppen machen.

    Im Bekanntenkreis bin ich zwar auch noch nie in Verlegenheit gekommen nicht darüber Bescheid zu wissen - aber manche Gags bei Harald Schmidt(jetzt Engelkes) kapier ich manchmal nicht, da ich weder die Bild-Zeitung lese und mir eben diese Deppenshows auch nicht ansehe

    Dann denk ich halt jetzt schau mal rein, damit Du wenigstens weisst worum es so in etwa geht.
    Bisher hat mir immer eine Folge gelangt.... um zu wissen, daß das nur Müll ist.


    Ich find es halt nur schade, daß Sender wie Phoenix und Arte kaum beachtet werden - und da gibt es oft wirklich interessante Reportagen.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wird eigentlich einer von euch gezwungen den Müll anzuschauen?
     
  19. mausbiber

    mausbiber New Member

    Stell Dir mal vor in Deiner Familie wäre ein weiblicher Kübelböck-Fan.....und es beginnt der abendliche Streit um das TV-Programm. Und es läuft gerade Dschungelcamp....

    Dann wirst Du entweder gezwungen - oder Du musst den Raum verlassen :)
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    Wenn Du den Raum noch verlassen darfst, wirst Du nicht gezwungen.
    Und wer Kinder in die Welt setzt, gibt sein Selbstbestimmungsrecht sowieso auf und braucht sich später nicht beklagen.
     

Diese Seite empfehlen