Völlig beklopft!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. Juli 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Kein Witz - leider :crazy:

lies selber
    :eek:

das ist doch echt nicht mehr normal.... (aber was ist schon normal)

2. starwatcher

starwatcher New Member

alter hut, lief schon im englischen fernsehen...

3. donald105

donald105 New Member

jetzt geht's aber echt los.
    ich fahr morgens mit der straßenbahn - grusel mich schon vor den gesprächen.
    :crazy:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist nicht normal - nein.
    Aber es wird normal.

5. frisco68

frisco68 New Member

Stell mir grad die Bühnendeko dieser Show vor - lauter Kabinen mit "Hilfsmaterial"??? Meterlange Spermien als Deko.... und der Moderator dann zu den "Sperminatoren": "So - dann onanieren sie mal schön in das Glas hier...."
    1 Werbeunterbrechung und minutenlang gröhlendes Publikum später gibts die "Ergebnisse" zu bewundern.... oder wie???

Neeee!

Aber es findet sich garantiert ein - mehr oder weniger - Halbprominenter oder selbsternannter König von Mallorca und sonstiger ausrangierte "Promi", der bei sowas sofort mitmacht....

*grusel*

6. maiden

vielleicht kommt Frau Stahnke ja wieder ganz groß raus.

Folge 3
    Stahnke-Facial

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

oder auch stahnke-bukkake :crazy:

8. maiden

oder Stahnke-Gangbang

mit der Tröötschwuchtel Küblbröch und der wandelnden Fettgeschwulst Dirk Bach

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> wadelnden Fettgeschwulst Dirk Bach.

gottseidank dass der schwul ist.

10. kawi

kawi Revolution 666

Mein beileid, ich hab meinen arbeitsplatz auch ne Weile mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht und ich fand es damals schon unglaublich was es für Themen gibt, die dieses dumme Volk am frühen morgen an jeder Ecke bewegt.

Armes Land.

11. joerch

joerch New Member

*geile kommentare hier...

:D

12. starwatcher

starwatcher New Member

ja, wohl wahr...
    am sonntag abend 7 millionen (nicht tausend!) zuschauer auf pro7 bei diesem almgedödel spricht für sich...

13. mausbiber

mausbiber New Member

Nach
    Hirnlosen Talkshows
    Big Brother
    Dschugelquatsch
    Almkäse
    was gibt es sonst noch ??

muss jetzt wohl noch ne Steigerung her.
    Da ist Sperm-Race nur die logische Folge.....

Wie dekadent sind wir eigentlich inzwischen??

Was kommt als nächstes?
    Darmuntersuchung(Coloskopie) live - unentdeckte Welten??

Das Problem an der Sache ist für mich immer, daß auch die Printmedien und andere Sender über den Mist berichten.
    Und irgendwie sieht man sich dann genötigt reinzuschauen, daß man sich selbst ein Bild machen kann.....

Jedesmal hab ich es bisher bereut...
    Am schlimmsten war kreischende Kübelböck mit den Maden-da hab ich dann abgeschalten.

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Der Kübelblöd ist schon ohne Ungeziefer nicht auszuhalten
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

15. mausbiber

mausbiber New Member

Hatte der Kübelböck nicht einen Unfall mit einem Gurkenlaster?

Irgendwie sehr sinnig :D

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das "wir" in deiner obigen Frage ziehe ich mir nicht an. Da bin ich mal ganz unsozial. Aus meiner Sicht gibts diesbezüglich der Einfachheit halber nur 2 Gruppen: Die, die sich sowas ausdenkt, produziert, sendet und letztlich guckt,
    und die (evtl. kleinere) , welche sich den Mist am A.sch vorbeigehen lässt.

Dem Nötigungsversuch sich ein eigenes Bild davon machen zu müssen, konnte ich bisher relativ gelassen widerstehen. Nicht, dass mich das stolz machen würde; ich kenne bloß niemanden, mit dem ich mich darüber hätte austauschen sollen/müssen. Ausserdem: Manchen Printmedien glaube ich ja sogar, wenn sie dann einen Verriss dieser Kotze bringen....dann haben sie ihre Arbeit gut gemacht und ich konnte mich anderen Dingen widmen.
    Gesamt-Rezeptionszeiten von
    GZSZ ca. 71 sec.
    Big Brother (1.) ca. 10 min
    ...den Rest kenne ich nicht; und das hat mir bisher noch keiner wirklich übel genommen.;)

17. mausbiber

mausbiber New Member

@hekarl

"Wir" möchte ich auch nicht auf mich persönlich beziehen.
    Aber scheinbar bringt das in "unserer" Mediengesellschaft Einschaltquoten wenn sich Leute öffentlich zu Deppen machen.

Im Bekanntenkreis bin ich zwar auch noch nie in Verlegenheit gekommen nicht darüber Bescheid zu wissen - aber manche Gags bei Harald Schmidt(jetzt Engelkes) kapier ich manchmal nicht, da ich weder die Bild-Zeitung lese und mir eben diese Deppenshows auch nicht ansehe

Dann denk ich halt jetzt schau mal rein, damit Du wenigstens weisst worum es so in etwa geht.
    Bisher hat mir immer eine Folge gelangt.... um zu wissen, daß das nur Müll ist.

Ich find es halt nur schade, daß Sender wie Phoenix und Arte kaum beachtet werden - und da gibt es oft wirklich interessante Reportagen.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wird eigentlich einer von euch gezwungen den Müll anzuschauen?

19. mausbiber

mausbiber New Member

Stell Dir mal vor in Deiner Familie wäre ein weiblicher Kübelböck-Fan.....und es beginnt der abendliche Streit um das TV-Programm. Und es läuft gerade Dschungelcamp....

Dann wirst Du entweder gezwungen - oder Du musst den Raum verlassen :)

20. friedrich

friedrich New Member

Wenn Du den Raum noch verlassen darfst, wirst Du nicht gezwungen.
    Und wer Kinder in die Welt setzt, gibt sein Selbstbestimmungsrecht sowieso auf und braucht sich später nicht beklagen.

Diese Seite empfehlen