völliger Idiot

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affentreiber, 17. Juli 2007.

  1. Affentreiber

    Affentreiber New Member

    Hallo erst mal,
    da ich ein völliger Computer- Idiot bin habe ich ein Problem mit dem installieren und in Betrieb nehmen eines Lacie CD Brenners. Habe das Ding von meiner Schwester bekommen weil sie es nicht mehr braucht, jetzt steht das Teil schon ein halbes Jahr hier rum und ich kann es nicht nutzen.
    Mein Rechner ist ein alter IMac DV 400 und mein Betriebssystem ist OS 9.2, der Brenner ist ein Lacie K525-U-CD 704919 ( also alles Oldtimer, genau wie ich).
    Vermutlich brauche ich einen Treiber und ein Brennprogramm, wer ist so nett und kann mir da einige Info`s geben oder gar helfen?
    für eine E-Mail an aruthmann@t-online.de wäre ich sehr dankbar.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen