Voice over IP – Skype oder ichat oder was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 6. Januar 2006.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo!!

    bald ist es soweit, dann hab ich DSL, und ein headset hab ich nun auch von sonyericsson...jetzt meine frage:
    womit kann ich kostenlos und wann und mit wem telefonieren? höre immer bvon skype oder so, aber kann das ichat nicht auch sogar?

    netzintern (strato, freenet) kann ich wohl sowieso (über telefon) kostenlos telefonieren…über skype geht das dann mit allen?

    gruß paddy :)
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Jupp! Skype ist m.W. das beste Freeware Tool. Da machste nix falsch mit.
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Mit skype kannst du von PC nach PC kostenlos telefonieren, ist klar. Du kannst aber weiterhin für SEHR gute Konditionen von deinem Mac ins Festnetzt telefonieren und das macht es meines Erachtens aus. Kann skype nur empfehlen.
     
  4. 667

    667 New Member

    voipbuster ( http://www.voipbuster.com/de/index.html ) gibts leider nur auf windows, es besteht die möglichkeit - so in den faq - dass die software auch für mac os x programmiert wird - leider aber nicht mehr

    gibts so eine software auch für den mac (skype und gizmo sind ja ksotenpflichtig bei anruf auf telefone)
     

Diese Seite empfehlen