1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Voicechat mit OS X möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Murat_M, 28. Dezember 2002.

  1. Murat_M

    Murat_M New Member

    Gibt es eine Voicechat möglichkeit mit OS X oder ist dies nur Windows Usern vorbehalten. Wir haben mit meiner freundinn MSN runtergeladen und gemerkt das bei der Mac Version das Anrufer Symbol nicht existiert. Das Apple sowas nicht in I Chat intergriert....kennt ihr ein Programm der dies übernimmt?

    Gruß und schöne Feiertage
    Murat
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    hai!

    VoiceChat mit iChat soll es ab der Version 2 geben! Diese soll mit 10.2.3 rauskommen! *Gerücht*

    Ansonsten kenn ich nur den Yahoo! messenger der auf jeden Fall ne WebCam Anbindung hat. Voice weiß ich nit!

    Musst probieren!

    mfg

    BB
     

Diese Seite empfehlen