VoIP Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmetz, 15. Februar 2005.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich überlege ob ich mir VoIP zulegen sollte. Das würde inkl. DSL Flatrate bei Tiscali ca.28€ kosten.

    Da iich dann ja über das Internet "telefonieren" würde, würde ich ja meinen Internetanschluus beanspruche.
    Habt Ihr Erfahrungen wie gut dann Telefonieren und Surfen gleichzeitig funktioniert?

    Grüße
    Michael
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,


    funzt bei mir ohne probs ;-)

    -xymos.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    heisst das, dass du dir die hardware dazu kaufst oder mit hilfe von z.Bsp. Skype über's netz telephonierst?

    RALPH
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Tiscali bietet z.Zt. die Fritzbox Fon an. Bei der Cebit wird aber eine neue Fritzbox vorgestellt, die auch ISDN unterstützt. Die wollte ich mir besorgen.

    Also: Ich kaufe mir Hardware dazu.

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen