1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

voip software x-lite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 26. September 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Hi
    hab mir gestern x-lite installiert,läuft alles gut,aber ein problem besteht noch und zwar wenn ich angerufen werde hört sich mein gegenüber doppelt,sozusagen sein eigenes Echo.Weiß jemand eine lösung?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du ein Headset oder benutzt du die eingebauten Lautsprecher? Letzteres ist ganz übel, weil dein Micro den Schall aus den Lautsprecher aufnimmt. Du solltest zumindest Kopfhörer benutzen!
     
  3. Macmolle

    Macmolle Member

    jau ,ich benutze externe Ls,könnte gut möglich sein das dies das problem ist
     
  4. Macmolle

    Macmolle Member

    hab ein kopfhörer angestöpselt und siehe da alles so wie es sein soll
     

Diese Seite empfehlen