Vollansicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Franzerl, 19. September 2005.

1. Franzerl

Franzerl New Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

Welches Programm?
    Wozu Vollansicht?
    Was hat dieses Foto damit zu tun?

3. Franzerl

Franzerl New Member

Hallo Macci
    Der Daniel Rohr schreibt doch unter seinem Bild «mit Taste 11 zur Vollansicht». Da meinet er doch den ganzen Bildschirm! Oder habe ich da einen Knopf?
    Gruss

4. Macci

Macci ausgewandert.

mit F11 bekomme ich hier unter Win2000 lediglich die Browserleisten ausgeblendet, das Bild erscheint deswegen noch lange nicht im Vollbildmodus.
    Dazu musst du es am Mac einfach auf den Schreibtisch ziehen und einmal draufklicken (Rechtsklick oder ctrl + Klick) dann im Contextmenü Diaschau auswählen (10.4)
    Schöner gehts nicht ;)

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Du solltest dem Daniel Rohr nicht alles glauben. In Zeiten des Reißverschlusses kannst du lange nach einem "Knopf" suchen.

6. Franzerl

Franzerl New Member

@ Macci
    @ Mac_Heibu

alles klar!

7. ThoBlue

ThoBlue New Member

Mir noch nicht.

Klicke ich in Safari auf ein übergroßes Bild wird dieses nicht, wie z.B. beim IE mit XP, im Vollbildmodus dargestellt, d.h. ich muß scrollen wie ein Berserker.

Ziehe ich jedoch das Bild in die "Vorschau" habe ich das Vollbild ( mit der Option mir die Originalgröße anzeigen zu lassen ).

Gibt's diesen Vollbildmodus ( á la Vorschau ) auch in Safari und wie aktiviere ich das?

T.

8. Macsilencer

Macsilencer New Member

Probiers mal mit SAFT

9. ThoBlue

ThoBlue New Member

Apfel oder Birne?

T.

10. ThoBlue

ThoBlue New Member

Ahhh. Gefunden. Saft 8.1.3 bei VT.

Aber 12 $ für zig Funktionen die ich nicht benötige ist mir ein bischen happig.

Ich hätte nur gern den aus Vorschau bekannten Vollbildmodus in Safari PUNKT

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

T.

11. RSC

RSC ahnungslose

firefox < zeigt mindestens ein bild verkleinert, aber ganz.

Diese Seite empfehlen