Vollbild in Keynotes2 ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 23. Juli 2005.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo

    Wie bekomme ich im Präsentationsmodus in Keynotes2 ein Vollbild hin? Der Bildschirm ist zwar voll ausgefüllt, jedoch ist die Präsi mit einem dicken schwarzen Rand umrandet...

    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    hmmm, macht keynote nicht nur Präsentationen mit Auflösungen von 800x600 bzw 1024x768? Kann es dadran liegen?
     
  3. Macroskop

    Macroskop New Member

    ja kann ich denn nichts machen außer alles in ein powerpoint -format zu konvertieren? dann hätte ich ja gleich alles in powerpoint anfertigen können...
     
  4. Jakob

    Jakob New Member

    Guten morgen,

    in den Einstellungen "Präsentationsmodus": Bei "Folien an Bildschirm anpassen" Häkchen setzen. In den Monitoreinstellungen ggf. die Auflösung anklicken. Nach meiner Erfahrung checkt das der Mac aber selber.
     

    Anhänge:

  5. Macroskop

    Macroskop New Member

    @Jakob: Vielen Dank für die idiotensichere Erklärung - super!!
     

Diese Seite empfehlen