Vollbild quicktime

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberto, 15. Februar 2003.

  1. alberto

    alberto New Member

    Gibt es eine einfache Möglichkeit für Vollbild quicktime D-6.1 zum Abspielen von .mov
    OSx 10.2.3
    G4
     
  2. rofl

    rofl New Member

    nennt sich "Film Vorführen", ist aber soweit ich weiss nur unter der Pro Version möglich?
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    vollbild mit quicktime geht nur mit der pro version, kostet etwa 40 euro. kostenlos geht es glaube ich mit vlc media player.
     
  4. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hilft Dir zwar nicht konkret - aber es gibt ein Script..zumindest unter 9 - ob das auch unter X geht ...??? Also auch ohne die PRO - Vers.

    Aber vielleicht erinnert sich ja wer. Stand vor kurzem glaub sogar in der Macwelt.

    Gruss
     
  5. Dasch

    Dasch New Member

    Das gibt`s hier:
    (rechte Maustaste bzw. ctrl + Mausklick und Linkziel speichern unter wählen)
    http://dao.themac.de/mov_FullScreen
    Funktioniert auch unter X. Allerdings hatte ich damit mal so meine Probleme. Musst Du einfach mal ausprobieren. Film einfach aufs Script ziehen.
    Is übrigends von den Macwelt Leuten.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    on open theMovie
    tell application "QuickTime Player"
    open theMovie
    present movie 1 scale screen
    end tell
    end open
     

Diese Seite empfehlen