Vollbild unter Web-Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ch-mail, 22. Januar 2003.

  1. ch-mail

    ch-mail New Member

    ich brauche dringend eine Info,
    ob es möglich ist, unter MacOs den Webbrowser
    im Vollbildmodus zu betreiben.

    Vielen Dank!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir brauchen dazu genauso dringend eine Info, welchen Webbrowser du meinst und welches Betriebssystem du fährtst.

    ansonsten: willkommen im Forum.
     
  3. ch-mail

    ch-mail New Member

    MacOs X und Internet Explorer.

    Danke!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf das grüne Lutschbonbon im Browserfenster oben links klicken - ggf. noch das Fenster mit dem "Anfasser" unten rechts bildschirmfüllend aufziehen.
     
  5. ch-mail

    ch-mail New Member

    mit Vollbildmodus meine ich, dass keine
    Navigationsleiste mehr zu sehen ist.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ist beim IE unterhalb vom Adressfeld und unterhalb dem Wort "Adresse" so eine Art Dreieck mit Strichen dahinter. Da draufgeclickt ist die NavLeiste weg.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dasselbe ergebnis bekommt man übrigens auch durch den länglichen button oben rechts im explorer.
    dazu dann noch apfel + t drücken, dann geht auch die linke leiste weg.
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich glaub er meint eher daß gar nix mehr vom Fenster oder Desktop zu sehen ist. So wie in Photoshop, wenn man unten auf das rechte der drei Darstellungs-Einstellungen klickt.

    Fände ich übrigens auch ein cooles Feature, besonders für Notebookuser.
     
  9. Sarastra

    Sarastra New Member

    Na wenn die Safari scripts fuktionieren würden, hätte man doch genau das, was er sucht.. vielleciht bald...
     
  10. macmacmac

    macmacmac New Member

    Da hast Du wohl Recht. Aber ehrlich gesagt finde ich das Scripting gar nicht so einfach.
    Mir ist es bisher nicht gelungen auch nur eines der neuen Safari Scripte zu starten. Ich weiß nicht mal, wie ich die Scripte ins Menü kriege :-(
     
  11. Hulot

    Hulot New Member

    Hallo

    der gesuchte Browser heisst: Opera 6.0 für Mac OS X.

    Mit F11 kannst du auf Vollbild schalten und zurück.

    viel Spass

    Hulot
     

Diese Seite empfehlen