Voller Papierkorb unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 9. Mai 2005.

  1. Copland2

    Copland2 New Member

    Hallo,

    warum ist mein Papierkorb unter Tiger nach jedem Start mit sog."Recovered files" voll? Genauer: Alle Datein die ich vorher in irgendeiner Weise gelöscht habe sind nach dem Neustart wieder im Papierkorb. Ist mir besonders aufgefallen als ich eine Keynote-Präsentation mit vielen Bildern erstellt habe die ich aber anschließend nicht gespeichert habe. Nach dem Neustart waren alle von mir ,per Drag & Drop, in Keynote eingefügten Bilder als "Recovered files" in meinem Papierkorb. Ist das normal oder mache ich bzw. das System was falsch??:confused:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hast du zufällig was von den Norton Utilities am laufen ? oder DataRescue oder ähnliches ?
     
  3. Luc

    Luc New Member

    Ich habe ab und zu die dropped-Images von Pages im Papierkorb. Das scheint aber mehr zufällig zu passieren.
     
  4. Copland2

    Copland2 New Member

    Nein, benutze nichts dergeleichen! Ich finde das halt nur sehr merkwürdig. Normal kann das ja nicht sein,oder!?
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    normal ist das auch nicht. Aber da ist vieles nicht normal, wenn ich mir die ganzen Tiger-Fehlermeldungen anschau.
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Noch haben wir ja die Version 8A428

    also noch nichtmal eine Beta... das kommt erst mit 10.4.1!


    :)
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Das selbe "Problem" habe ich auch!
     
  8. HD

    HD New Member

Diese Seite empfehlen