Vollkommen OT - Hausputz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 22. August 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Tach allerseits,

    Für alle dies interessiert: Ich hab heut mal wieder Staub gewischt (naja, eher gesaugt, bin halt faul) und hab die totale Entdeckung gemacht: Fernbedienungen, ja genau die Dinger mit den Gummi-rubbel-Knöpfen, die immer so dreckig aussehen, werden mit dem Staubsauger und den Bürstenaufsatz super-sauber!!!!

    schwupps, direkt an die Tastatur, die wird auch richtig schön staubfrei, bei der Pro und drei ADB-Tastaturen probiert und alle Tasten blieben auch da, wo sie hingehören.

    Wobei ich glaube daß das ganze nur funzt, wenn es wirklich nur um Staub handelt und nicht um Staub mit Wein/cola/Bier....

    Ha, das war jetzt so absolut OT (obwohl, es ging ja teilweise um Mac-tastaturen), so gehörts sich für nen Small-Talk-Forum und hier ist sowieso zu wenig los.

    Gruß Patrick
     
  2. DietmarW

    DietmarW New Member

    Lieber Patrick,
    ist das nicht prima, was Tina da in Bewegung bringt!?
    Da wirst sogar Du zum Hausmann und fängst mal an
    zu putzen.
    Wenn´s auch zunächst nur die Tastatur ist, so doch
    immerhin ein probates Mittel, daß Dich der Putzteufel
    holt!
     
  3. DietmarW

    DietmarW New Member

    Lieber Patrick,
    ich will mit meinen Antworten nur helfen, daß Du nicht allein im Staub bleibst.
    Putzen ist doch auch ein Thema - oder nicht?
    cu DietmarW
     

Diese Seite empfehlen