vollständige animation speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 17. Dezember 2003.

1. sorbitt

sorbitt New Member

2. graphitto

graphitto Wanderer

Den Link mit rechts (oder auch Ctrl+Maus) anklicken und »Link auf Volume laden« wählen.

gruß

3. sorbitt

sorbitt New Member

die frage hört sich vielleicht naiv an, ist sie aber nicht. dein tipp funktioniert halt gerade nicht. es wird eine .swf-datei gespeichert, 328 kb gross, die aber nur das erste bild enthält (s.o.)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Habs grad geladen. Es ist die erste Szene, die runtergeladen wird. danach ist offensichtlich per Actionscript eine Umschaltung zu einem anderen Flash-Film eingebaut. So als kleine Sicherheit gegens runterladen.
    Kann ich durchaus nachvollziehen. :cool:

gruß

5. sorbitt

sorbitt New Member

@graphitto

<danach ist offensichtlich per Actionscript eine Umschaltung zu einem anderen Flash-Film eingebaut>

actionsscript - was es so alles gibt ... gibt es denn nun auch eine möglichkeit, die annern szenen zu laden?

danke

6. graphitto

graphitto Wanderer

Nö, gibts nicht. Es sei denn, du kennst den Programmierer. :D

gruß

7. tellme

tellme New Member

gibt es da eine anleitung für??? ich sitze gerade mit meinem männchen bei einem abgrung und bienen schwirren um blüten herunm. komme hier nicht weiter....

8. tellme

tellme New Member

hat vor allem jemand schon gemerkt, dass das eigentlich eine seite von garnier ist??? mit haarpfelgeprodukten.... komisch....

9. tellme

tellme New Member

ha! habs geschafft.

wenns sowas als richtig mystartiges spielg gäbe... würde ich sofort kaufen.

10. tellme

tellme New Member

Diese Seite empfehlen