Volume Header defekt, auch nach Reparation.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leianak, 21. Mai 2006.

  1. leianak

    leianak New Member

    Hi,
    bei meinem iBook ist der Volume Header defekt, von System CD wird er zwar "erfolgreich repariert" wirft mich beim nächsten Starten wieder raus und ist erneut defekt. Wie kann er denn repariert werden und durch Neustart wieder zerstört werden?
    Danke für Hilfe...
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Da hilft wohl nur noch eine von zwei Möglikchkeiten:

    (1) Platte vollkommen löschen, neu formatieren
    (2) DiskWarrior

    Viel Erfolg, Christian
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Würde mit DiskWarrior von Alsoft die Platte reparieren wollen. Der legt ein komplett neues Verzeichnis an.

    Sollte dann aber wieder das gleiche Problem auftauchen, hilft nur eine Neuformatierung.
     

Diese Seite empfehlen