Volume kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MariaMac, 25. September 2002.

  1. MariaMac

    MariaMac New Member

    ich wünsche euch einen guten abend.

    seitdem ich heute einige updates installiert habe und dieses auch mit os x 10.2.1 (von der apple seite) versucht habe, kann kein cd-r volume mehr gelesen werden und ich komme immer zum dialog: "sie haben ein speichermedium eingelegt, das keine von os x lesbaren volumes enthält....."
    dann habe ich die wahl zwischen
    > fortfahren (was nichts bringt)
    >auswerfen und
    >initialisieren, was mich in`s festplatte-dienstprogramm führt.
    was ist dort zu tun? ich kann doch an einer cd-r nicht verändern.
    bitte helft mir!!!
    vielen dank
    maria
     
  2. gunja

    gunja New Member

    hoffe, dass Du Dein Problem inzwischen gelöst hast.

    Und gar keine Antwort mehr brauchst.

    Sonst -
    folgende Frage: Schau mal unter User in Netinfo Manager, ob Dein user Unknown noch da ist. Wenn der fehlt, zeigt sich ein ähnliches Fehlerbild, wie Du es schilderst.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    guten morgen MM,

    genau das problem hatte ich vor einigen tagen allerdings habe ich kein update gemacht!

    kurioserweise hat es sich von selbst erledigt!
    hab den rechner ausgeschaltet und am nächsten morgen war alles wieder palletti!
     

Diese Seite empfehlen