Volume kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 17. Juli 2002.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, mein Erste Hilfe zeigt ständig an - Volume muß repariert werden- mache ich dann auch mit Erfolg. Doch bei sofortiger Überprüfung die selbe Reparaturaufforderung. Was ist denn da kaputt? Danke bwoi
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Hast du kein anderes Reparaturprogramm?
    Erste Hilfe kann verdammt wenig wieder in Ordnung bringen. Du solltest dir DiskWarrior, Techtools oder Norton zulegen. Schau doch mal bei
    http://www.versiontracker.com
    nach, da gibt es meines Wissens noch eine Light-Version von DiskWarrior, die vielleicht schon hilft. "Kaputt" ist jetzt noch gar nichts, kannst beruhigt sein.
    Gruß grufti
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Sicherheitshalber solltest Du ein BackUp Deiner wichtigen Daten machen. Das letzte Mal als ich dieses Problem (Fehler wird repariert, angeblich mit Erfolg und hinterher taucht er sofort wieder auf) hat es bei uns noch ca. 1 Woche gedauert und die Platte war total im Eimer - muss bei Dir nicht passieren aber &

    Gruß,
    Folker

    PS: Erste Hilfe ist sicher nicht der große Hit, aber so schlecht wie es oft gemacht wird ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen