volume-kopierer für windows?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 27. Dezember 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    suche für meinen kleinen halbbruder, der leider einen pc hat, ein volume kopier programm. also einfach ein programm, dass wie toast die funktion "volume kopieren" hat. gibts da was in freeware?

thanx!

zack

2. kawi

kawi Revolution 666

Weiß nicht genau was genmeint ist, aber vielleicht ist Norton Ghost das was du suchst

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich meine damit:

zum beispiel panther: da kann ich ja nicht die cd einlegen, die dateien auf den desktop legen, eine leere cd einlegen, die dateien draufkopieren und dann brennen. nachher kann man die kopierte panther cd nicht brauchen, da sie nicht bootfähig ist.

ich möchte mit dem programm für windows eine 1:1 kopie von einer cd machen. wollte norton ghost bei versiontracker herunterladen aber dort geht es nicht (kein download button).

was gibts sonst noch?

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok

habe alles versucht bei versiontracker zu downloaden = fehlanzeige!

nero = ist shareware und beim versuch es zu downloaden steht nicht verfügbar.

winoncd = wird gar nicht erst gefunden. auch bei anderer schreibweise nicht.

clone cd = kommt host nicht gefunden beim download versucht.

hast du direkte links? oder kannst du mir schnell ein email mit einem dieser programme schicken (adresse im profil)

gruss zack

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja weil mein halbbruder nicht bei mir wohnt und er das auch selber machen will und nicht immer auf mich angewiesen sein will.

gibts kein freeware?

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok mach ich, danke!

Diese Seite empfehlen