Volume reparieren geht nicht - alles im roten Bereich!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 29. Juni 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,
    habe mit iMovie und iDVD so meine Absturzprobleme und wollte 10.4 jetzt neu aufspielen.
    Dazu habe ich von DVD gestartet und wollte erstemal das Zielvolume herrichten. Aber die Reparatur bleibt mit viel roter Schrift und dem Hinweis, dass ein Prozess nicht beendet werden konnte hängen, bzw. wird nach Anzeige im Festplattendienstprogramm zwar reklamiert, aber eben nicht durchgeführt.
    Habe dann gedacht einfach mal die Installation zu starten, da bereitet das Installprogramm ja auch das Zielvolume vor, aber nix da Installation bricht mit Fehlermeldung ab.
    Was mach ich nun?
    anderes Reparaturprogramm?? wenn ja welches?
    Habe eigentlich keine Zeit und eine Riesenmenge an lay outs und Druckaufträgen zu machen, natürlich immer dann knallts.
    Na ja noch fährt ja wenigstens das System hoch aber im finder die Listenübersicht anzuklicken führt z.B. zumAbsturz des selbigen; dann muss ich den Rechner neu starten, um festzustellen, dass mein altes Copy/Paste tool kaputt ist .
    So geht das mit u.a. rhythmisch auftretenden kernels seit 10.3.9 update.
    Soviel Schrottsituatione, wie im letzten halben Jahr habe ich in über sechs Jahren Apple zusammengerechnet nicht gehabt,

    ali
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. alberti11

    alberti11 New Member

    So sieht die Meldung aus: s.Anhang


    Seh ich das richtig, dass man bei disk Warrior nur Download plus CD kaufen kann?


    Ali
     

    Anhänge:

  4. Kate

    Kate New Member

Diese Seite empfehlen