Volume voll bei PowePoint Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petomei, 5. April 2005.

  1. petomei

    petomei New Member

    Wenn ich eine recht große (250 MB) PowerPoint Datei vorführe, kommt nach etwa 120/200 Folien die Meldung: "Volume ist voll. Auf ihrer Festplatte ist kein Speicherplatz verfügbar für das Programm." Lässt sich nur dirch das Beenden von PP beheben.
    Auf Startvolume (5GB) sind vor PP-Start noch 1,7 GB frei, wenn er abschmiert nur noch 340 MB.
    Legt PP irgendwelche temporären Datein auf Startvolume ab und wenn ja, kann man die Location dafür einstellen? Hab nämlich noch ne 15 GB Partition frei. Ach ja, hab nen iMac TFT mit 640 MB RAM, 40 GB HD, Mac OS X.3.80, PP ist auf Startvolume installiert.

    Schönen Dank...
     
  2. macuta

    macuta New Member

    120/200 Folien? Das muss ein Aprilscherz sein! So herzlos sind doch Apple-User nicht! :D
     

Diese Seite empfehlen