VolumeBooster für iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 1. Februar 2005.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallöchen,

    ich hab hier einen iPod 4g 20 GB den ich mir aus den USA mitbringen hab lassen.

    hab hier brav die software installiert und läuft auch alles supi!

    ich frag mich allerdings ob ich mit dem installieren der software diese lautstärken-begrenzung für den europäischen markt installiert habe, oder nicht!?

    macht es also sinn den volumebooster zu installieren? oder mach ich mir da womöglich was futsch, wenn ich die usa-version hab?

    mir kommt das teil ja so an sich laut genug vor...also nicht das ich scharf drauf bin mehr power im ohr zu haben..ist nur interessehalber!

    und maybe...kann ja sein jemand anderem wird mit diesem thread geholfen?

    gruß

    mindcracker
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    ich denke goPod sollte Dir erst mal reichen.

    T.
     
  3. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Das sieht dann so aus und heißt: Die Europabegrenzung ist aus.

    T
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ Mindcracker

    Welche SW hast du denn installiert und warum?
     
  5. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    sodelle...ich bins, der mindcracker...hier zuhaus aber der decoder! ;)


    also...mit der SW meine ich diese "stöpsel-den-ipod-zum-ersten-mal-an-und-tu-was-dir-befohlen-wird" prozedur!

    ich hab also nix spezielles installiert! nur dieses standard ipod-software-installieren....das was halt auch auf der CD mit dabei war!
     
  6. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    habs jetzt auch mit dem goPod ausprobiert...funktioniert wunderbar!...das ding kracht jetzt richtig! ;)

    danke @ ThoBlue
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mmmmmhhhhh????

    Bei einem US-iPod dürfte das eigentlich keinen Effekt haben.

    Werde das am Abend 'mal testen.
     

Diese Seite empfehlen