Volumegrösse verändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterziegler, 6. März 2003.

  1. peterziegler

    peterziegler New Member

    Da habe ich doch irgendwo im Forum oder unter den Tipps was von einem Progrämmchen gelesen, welches die Veränderung der Volumegrössen bei Partitionen ermöglichen soll??? Finde den Hinweis nicht mehr - erinnert sich jemand anders?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    gibts für OS 9 -> FWB Hard Disk Toolkit
    unter OS X macht das das Festplattendienstprogramm, leider wird dabei der Inhalt der HD komplett gelöscht
     
  3. duda

    duda Gast

  4. peterziegler

    peterziegler New Member

    Unter welchem System läuft dies bei dir?
     
  5. duda

    duda Gast

  6. peterziegler

    peterziegler New Member

    Habe mich zuwenig klar ausgedrückt bzw. mir was Falsches vorgestellt: zwei Partitionen auf einem Laufwerk, eine davon mit dem System OS X, zu klein, die andere mit Daten, genügend gross. Von der grösseren etwas wegnehmen und der kleineren Partition zuteilen. Das geht offensichtlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen