Volumen messen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pacman, 31. März 2004.

  1. Pacman

    Pacman New Member

    Hi zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Tool ich mein Bandbreiten Volumen messen und aufzeichnen kann.

    Ich möchte so in real - time mein zur Verfügung stehendes DSL Volumen kontrollieren.

    Ich habe betreffend dieses Themas von dem Programm NetBarrier gelesen. Dieses bietet mir aber eigentlich zuviele Funktionen in den Bereichen Internet - Security, ist mir also zu umfangreich. Außerdem wäre mir ein Freeware Tool natürlich lieber.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße

    Pacman
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    versuch's mit Ridge oder PPP Genie.
    Gruß yew
     
  3. McChris

    McChris Gast

    PPP Genie ist klasse!
     
  4. applefreak

    applefreak New Member

    menumeters???
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Seitdem ich gestern dieses "Ridge"-Zeugs in Betrieb genommen habe, geht andaurnd beim PB 500 der Lüfter an. Vorher sonst höchstens 1x/Jahr.
    Anscheinend ist das Helferlein etwas rechenintensiv, oder?
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAHAHA, schau halt mal mit Aktivitäts-Anzeige nach.

    Gruss
    Kalle
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Der Lüfter geht justament wieder an, obwohl ich 5 min keine neue Seite aufgerufen habe. :eek:
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Esuahuz?

    Volumen messe ich mit nem Messbecher. *abtauch*
     

Diese Seite empfehlen