volumen nicht anzeigen bei anderen benutzern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 2. November 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    ich yannickh (admin) möchte nicht, das eine von mir eingelegte cd (also während meiner sitzung am mac) nach einem benutzerwechsel auf des anderen desktop angezeigt wird.

    gibt es da eine möglichkeit, das du deaktivieren?

    gruss zack
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    In den Finder-Einstellungen kannst du steuern, welche Laufwerke auf dem Schreibtisch angezeigt werden und welche nicht.
    Allerdings werden die gemounteten trotzdem in der Seitenleiste angezeigt. Du musst die Einstellungen aber bei jedem Benutzer vornehmen und der angemeldete kann das auch wieder ändern.

    Das was ich vorgeschlagen habe, bringt also wahrscheinlich nix, oder?
     

Diese Seite empfehlen