volumentarif

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 24. November 2003.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    hi,
    wo kann ich erfahren, wieviele mb ich schon gezogen habe? hab im moment t-online dsl flat und überlege auf einen volumentarif zu wechseln.

    danke
    jochen
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    keine Ahnung wie das in t-Online funzt. ich habe bei 1&1 einen Volumentarif und wenn ich mich auf meine benutzerseite einklinke habe ich die Möglichkeit die angefalle Traffic mir anzusehen. Vielleicht gibt es unter t-offline auch eine ähnliche Möglichkeit!!!
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    http://www.t-online.de/

    ...dann Kundencenter> Rechnung>LogIn>pers. Daten eingeben>Rechnungsdaten>Reiter oben Nutzungsdaten

    ist allerdings nicht aktuell, aber man kann sich einen Überblick verschaffen.

    Gruß

    Michael
     
  4. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Vorsicht. Auch das, was die Leute von Dir saugen wird zum zu verbrauchenden Volume dazu gerechnet. Bin damit bei 1und1 böse auf die Nase gefallen. Immer mit PPP Genie drauf geachtet nicht mehr als 10 GB zu ziehen, auf den Rest nicht geachtet. Resultat: 2 Internet-Rechnungen a 230 Euronen. Bin selbst Schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    verstehe ich nicht ganz? ppp genie zählt auch alles, was von die upgeloaded wird! tut es bei mir jedenfalls.

    peter
     
  6. applez

    applez New Member

    MacfanatWork hats ja eben schon irgendwie erwähnt,
    ich würde dir PPP genie empfehlen, kriegst du hier hier. müsste eine trial version sein. das prog zeigt dir in deiner menüleiste aktuell an, was du von deinem tarif schon verbraucht hast.

    wie das mit den uploads ist, weiß ich nicht, möglicherweise hat sich das mit der neuen version ja geändert oder evtl ist ne einstellung dazu in den preferences. naja, trotzdem dann besser als nix...:)
     
  7. ittmnc

    ittmnc New Member

    Dank Euch allen!!!
    Werd mich mal umsehen.
    Grüße
    Jochen
     
  8. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo habe mir das PPP Genie installiert,

    es fragt mich aber immer nach der Internen Modemverbindung. Ich bin aber über dsl im Internet.
    Welche Einstellung muß ich ändern?

    Vielen Dank für Eure Tipps
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    das ist komisch. ich habe PPP genie auch und wurde noch nie nach der verbindungsartgefragt. ich nutze dsl.
    benutzt du dein modem? was ist denn bei dir in den netzwerkeinstellungen eingestellt? ist deine dsl verbindung an erster stelle?
    peter
     
  10. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo, ich habe dsl.

    Wenn ich PP Genie starte, will er verbinden und dann kommt Internetverbindung keine Telefonnummer.
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    da weiss ich jetzt auch keinen rat. bei mir geht das problemlos. ich habe den ppp genie als startobjekt definiert, damit er beim rechnerstart gleich mit offen ist.
    wie sind denn deine PPPoE einstellungen? bist du unter osx oder os9?
    peter
     
  12. Macfan

    Macfan New Member

    Ja bei mir hat ppp Genie das auch getan, aber ich Depp dachte ich hätte einen Download-Volume-Tarif - den hatte ich zumindest damals bestellt. Also habe ich gar nicht auf den gesamten Transfer geschaut - war halt saublöd, ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen