Volumenzähler / TDSL Business

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nina4574, 27. November 2002.

  1. nina4574

    nina4574 New Member

    Hallo,

    wir haben seit kurzem TDSL Business, mit 2
    GByte Datentransfervolumen, auf der Arbeit.
    Da ich davon gar keine Ahnung habe, habe ich
    mich auf die Suche nach einem Volumenzähler
    gemacht, aber leider nur einen für Windows
    gefunden. Weiß vielleicht jemand ob es sowas
    auch für den Mac gibt, oder wo ich sonst
    sehen kann wieviel ich so runtergeladen habe?

    Vielen Dank
    Nina
     
  2. joerch

    joerch New Member

    uiuiui...
    mit dem volumenzähler kann ich dir nicht helfen - aber ein kollege von mir hat auch TDSL Business - und der macht alles - nur nicht *saugen* d.h. der hat niemals einen film oder musik oder sonstwas sich von irgendwelchen servern runtergeladen - nur die üblichen updates...
    letzte woche rief er mich an und ist beinahe ohnmächtig geworden - die telekom hat ihm ne rechnung geschickt - laut TK hat er 12 (zwölf!!!) GB datentrans.volumen, und - er kommt nichtmal gegen an - die vonna telekom meinten - ja wenn sie unseren router genommen hätten...blablabla

    wollte nur sagen *adlerauge/sei/wachsam*
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Servus!!!

    Schau mal unter http://Service.t-online.de und dann glaube ich kundencenter /Nuntzungsdaten usw. mußt Dich mal durchklicken......da kommt dann irgendwann eine Maske unter der man mit seiner Anschlußkennung und seinem Kennwort sehen kann was man so an Volumen verbraucht hat.......kann es Dir leider nicht genauer sagen bin da mal vor ewigem hingesurft....

    Gruß
     
  4. nina4574

    nina4574 New Member

    Hmmm, ja, sowas in der Richtung habe ich befürchtet.
    Deshalb suche ich ja sowas wie einen Volumenzähler.

    Aber danke nochmal für die Warnung.

    Nina
     
  5. nina4574

    nina4574 New Member

    Dort habe ich dann mal gesucht und gesucht, aber ich bekam immer die
    Meldung, daß ich kein T-Online Kunde sei.
    Also rief ich einfach mal die Hotline an, und die teilte mir mit,
    daß ich auch kein T-online Kunde bin, sondern ein Kunde der
    Telekom, da ich ja DSL habe.
    Nungut, aber sowas wie einen Volumenzähler gibt es nur für
    Windows und online kann ich sowas erst ca. ab Januar einsehen!

    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe

    Nina
     
  6. beeb

    beeb New Member

  7. nina4574

    nina4574 New Member

    Hallo Bernd,

    danke für den Tip. Klappt super!

    Nina
     

Diese Seite empfehlen