Volumes mit TimeMachine sichern?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MueWo, 20. November 2007.

  1. MueWo

    MueWo Member

    Hallo liebe Leute,

    wer von Euch sichert externe Volumes auf der TimeMachine Festplatte?

    Ich würde gern meine externe 120 GB Musik-Festplatte (die quasi mit dem Rechner verwachsen ist) zusammen mit der internen Festplatte durch TM sichern lassen. TM sichert auch beides, was ich sehen kann, indem ich den "in progress" befindlichen file auf der TM-Platte durch "Paketinhalt anzeigen" durchsuche. Jedoch kann der Vorgang nie abgeschlossen werden, was mit einer Fehlermeldung endet, die sinngemäß lautet: "TM kann das Backup nicht abschließen, da Verknüpfungen nicht hergestellt werden können". Es wird dann die Sicherung des externen Volumes nicht angezeigt und später verworfen, wobei die interne Platte gesichert wurde und angezeigt wird.

    Handelt es sich mal wieder um ein Rechteproblem? Dann müßte es aber ja um die Rechte auf der TM-Platte gehen, die aber TM selbst für sich formatiert hat...

    Ich bin ratlos, kann jemand halfen?

    Vielen Dank und einen schönen Tag!
     

Diese Seite empfehlen