Volumes mounten nicht ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joeX4U, 10. April 2001.

  1. joeX4U

    joeX4U New Member

    Hallo.
    Mir ist unter X (Standardinstallation auf cube) die Automount - Funktion für volumes irgendwie verloren gegangen. Ich bekomme die Fehlermeldungen mal auf Englisch mal auf Deutsch, aber weder mit "continue", noch mit "initialize" wird irgendein volume gemountet (erkannt werden sie alle !!). Das DiskUtility scheint doch zu funktionieren...
    Selbst .img-Dateien werden mit gleicher Meldung nicht gemountet.
    Also, was muß ich machen??? Standardinstallation bereits erneut ausgeführt ( kann aber kein logfile ausfindig machen, welches mir weiterhilft...) Welche Dateien muß ich vernichten ;-) oder ersetzen ???
    Für jede Hilfe sehr dankbar !!! (vor allem für Schnelle ;-) ...

    joe
     

Diese Seite empfehlen