"VolumeWorks" - Nun schon jemand ausprobiert ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasR., 8. Juni 2004.

1. ThomasR.

ThomasR. New Member

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

was soll das können, woher bekommt man Informationen?

Gruß
    Klaus

3. ThomasR.

ThomasR. New Member

SubRosaSoft bringt mit VolumeWorks ein neues Tool um Festplattenpartitionen anzulegen und zu verändern. Anders als herkömmliche Programme dieser Art erlaubt VolumeWorks das Verändern der Größe ohne die Partition zu löschen. Außerdem ist es möglich Partitionen für bestimmte Benutzer unsichtbar zu machen. Version 1.1 bringt eine verbesserte Oberfläche, die Möglichkeit Partitonen zu tauschen und eine bootfähige System-CD für alle Macs. Das Programm benötigt Mac OS X 10.2 oder höher und arbeitet mit SCSI-, ATA-, USB- und FireWire-Platten, der Preis beträgt 49,95 US$.

Den Link zum tool hatte ich oben schon gepostet:
    http://www.subrosasoft.com/thestore/product_info.php?cPath=88&products_id=431

Das Problem ist, man kann das Teil nicht vorher ausprobieren , sondern muss die "Katze im Sack kaufen":)

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Schlecht klingt das nicht, dennoch bringt das Teil - wie jedes Programm in der Art - gewisse Risiken mit sich. ICh werds mir nicht kaufen, bevor ichs nicht ausprobiert hab...

5. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich auch nicht, deswegen warte ich auf andere Mutige ..:)

6. Macziege

Macziege New Member

Hi,
    ich werde es nicht brauchen, sollte ich eine ädequate Anforderung haben, werde ich lieber meine HD neu einrichten, partitionieren und System und Programme installieren. Das ist mir sicherer und hat den Vorteil, bei der Gelegenheit mal richtig auszumisten.

Klaus

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> deswegen warte ich auf andere Mutige<<

Das hier hat nichts mit Mut zu tun.
    Fünfzig Mark sind kein Pappenstiel den man zum Fenster rauswerfen kann um ein App zu testen.

8. ThomasR.

ThomasR. New Member

Hey gratefulmac ! :D

Diese Seite empfehlen