Vom Navigator zum Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 5. Januar 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Daten vom Navigator zum Explorer zu transferieren. Im Klartext: ich will vom Navigator auf den Explorer umsteigen, würde aber gerne meine gesammelten Daten wie die Bookmarks vom Navigator und die E-Mail-Dateien vom Messenger irgendwie retten, und vielleicht weiterbenutzen können. Oder ist es wie ich glaube unmöglich? Weiß jemand Rat?
    aelgen
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Hallo, hallo?
    Kann mir keiner was sagen?
    aelgen
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    meine pers. meinung--> ein großer fehler aber bitte..

    einfach apfel b drücken und alle bookmarks auf den desktop ziehen (in einen ordner) dann den explorer aufmachen und auf fvoriten verwalten gehen
    und diese wieder reinziehen..

    bei outlook gibts eine import funktion...

    ra.ma.
     
  4. Marc

    Marc New Member

    ja genau wie macaramalama geschrieben hat*gg nur: ich bin mit dem mac aufgewachsen, jedoch gibt es zur zeit nichts am IE 5 zu mäckern.
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    he hallo nicht frech werden ja? :)))
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Vielen Dank,
    hat prima geklappt.
    Zu Deiner pers. Meinung, sag mir doch mal, warum es ein Fehler ist. Ich war auch jahrelang ein eiserner Verfechter des Navigators. Aber mittlerweile ist er derart überholt (und bevor Nummer 6 nicht anständig läuft und weiter verbessert wird reden wir nicht davon!) und wenn man bedenkt, daß über 2/3 der weltweiten Netbenutzer mit dem Explorer arbeiten, und wenn man auch bedenkt, daß der allergrößte Teil der Websites auf die Anforderungen des Explorers hin erstellt werden... ich weiß nicht, ob es wirklich ein Fehler ist...
    aelgen
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

  8. charly68

    charly68 Gast

    hi

    gib deinen mac 256 mb ram und ie 5 läuft nicht mehr ;-)) wie bei mir, oder hat da einer nee idee woran es liegen kann

    charly
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    ja bei 256 verliert, er die übersicht :)

    must mal sehen was er bei 512 aufführt,
    da kommt eine warnmeldung " steigen sie sofort auf NC um, ansonsten zerstöre ich die datei struktur" das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen :)))

    ra.ma.
     
  10. Marc

    Marc New Member

    wie habt ihr denn eure dinger konfiguriert? merkwürdig! ich benutze beide browser problemlos. er ist verdammt schnell. nur ist mir aufgefallen dass privatanwender sehr viel schrott auf ihrer kiste haben. die meissten probs die hier behandelt werden kommen von den vielen freewares und spielereien. ähnlich wie unter windows.

    einer der mit dem mac (tanzt)aufgewachsen ist :)))
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    wie sie konfiguriert sind? meiner zumindest optimal..

    brauch alleine für die progs in reinform also keine dokus 3 GB alle laufen super....nur der IE geht nicht? woran das wohl liegt(egal ob firmen oder privat mac..)???

    ra.ma.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ach so

    128 mb mehr ram = mehr schrott ??

    mhhh ja wenn das so ist... muss ich 128 mb ram in die tonne schmeissen.. oder doch besser ie 5 in den sondermüll wo es hingehört?!

    charly
     
  13. Marc

    Marc New Member

    ist mir völlig unverständlich. ich habe das problem nicht und arbeite mit fast 500 MB Ram
     
  14. MACrama

    MACrama New Member

    deine entscheidung..

    wenn du dich für erste entscheidest melde dich vorher bei mir--> ich könnt noch 128 vertragen, mhhhh photoshop mit 328 mb ram zu fahren das kling super :)

    obwohl das zweitere auch keine schlechtere lösung ist..zumindest für dich

    ra.ma.
     
  15. macflash

    macflash New Member

    Mit dem IE 5 war ich nicht zufrieden, dauernd Abstürze; Der IE 5.5b is absolut klasse, keine Abstürze mehr, so muß der IE laufen. :))))
     
  16. MACrama

    MACrama New Member

    bei mir ist er auch gelaufen, und zwar in die rundablage.. :)

    ra.ma.
     
  17. macflash

    macflash New Member

    welcher? Der 5er oder der 5.5b?
     
  18. MACrama

    MACrama New Member

    beide :

    herunter geladen, ausprobiert und gelöscht...

    ra.ma.
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    hi

    hab mir den ie 5.5 auch mal runter geladen und hoffte auf besserung
    hihi ist das schön wenn die fehlermeldung kommt....

    mix mit ie netscape bleibt erste wahl...

    charly
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    was ist eigentlich der Unterschied zwischen IE 5 und
    IE 5.5b ?!?!
    Da hab ich nichts gefunden ... beide schmeiren hin und wieder
    ab, egal ob unter Hundert MB oder über 500 MB ...

    Hab neulich eine Netscape6 in deutsch für Mac auf einer DOSer-ZeitungsCD
    geshen und installiert ... sooo schlecht isser doch garnicht.
    Nur das Start-Fenster mit den Symbolen nervt ...
    (wie geht das für immer wech?!?!?!)
     

Diese Seite empfehlen