Vom Tiger gebissen ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von USB-Stick, 19. Januar 2007.

  1. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    Hallo Leute,

    nachdem ich in den letzten Wochen kennenlernen durfte, was man bei Windows so alles an Fehlermeldungen bekommen kann, habe ich mich vor 2 Tagen (nach ebenso 2 jahrelanger nörgelei von meiner Freundin wg. meinem Windows - was sie hier sicher schonmal erwähnt hat hihi) entschieden zu Apple zu wechseln :).

    Habe mir den Mac Book Pro mit 2,16 GHz bestellt. Es ist echt gemein, wenn man quasi alle 5 Minuten eine e-mail bekommt wo sich das Teil grad befindet... Aber vor Montag werde ich wohl nichts bekommen.

    Ihr könnt euch schon auf eine Frageflut über alles mögliche von mir freuen :cool:
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung und willkommen im Forum. :nicken: Fragen werden allerdings hier nur nach nachweislicher intensiver erfolgloser Forumssuche beantwortet. :biggrin: :p
     
  3. smid

    smid New Member

    ja, aber für bekennende switcher sind die ersten drei fragen frei!!! :nicken:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bei der Überschrift habe ich spontan gedacht, dass mal wieder jemand einen Siegfried-und-Roy-Thread anfangen will :biggrin:

    Ja, viel Freude am neuen Rechner wenn er dann ankommt! Aber erwarte nicht zu viel, erfahrungsgemäß bekommen Anwender, die viele Fehlermeldungen auf Windows-Rechnern sehen, auch viele Fehlermeldungen auf Macintoshen angezeigt. Muß irgendwie an der Art liegen, wie der Rechner benutzt wird. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber als Software-Entwickler bin ich inzwischen zu dieser Einsicht gelangt :rolleyes:

    Ciao, Maximilian
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hihi, dachte ich erst auch. Mit Diskussionen über Sinn oder Unsinn der Züchtung von Großkatzen.

    Können wir aber gerne anfangen :biggrin: :D :p . Hier schon mal vorab: Ich halte es für Schwachsinn :augenring :boese:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Der allergrößte Schwachsinn in diesem Zusammenhang wird für mich immer Apples Entscheidung bleiben, seine Betriebssysteme nach diesen Drecksviechern zu benennen. Da wären mir die Namen von Bazillen ja noch lieber :meckert:
    Ich glaube, ich muss mal bei einer echten Safari mitmachen und den Dingern mit der Kalaschnikow auf den Pelz rücken, ratatatata, nix Tiger, Panther, Jaguar, sondern Matsch, Blut Knochensplittter ... :teufel: (*)

    Ciao, Maximilian

    (*) Gibt es nicht vielleich ein Doom-Plugin, mit dem man diese Orks (so heissen sie doch, oder war es "Imps"?) durch Raubkatzen ersetzen kann?
     
  7. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Glückwunsch zu dieser sehr weisen Entscheidung.

    Wenn smid die ersten drei Fragen übernimmt, mache ich bei den nächsten drei weiter. :klimper: :klimper:
     
  8. leonie84

    leonie84 New Member

    muahahahaha, meine hoch potenten influentiellen fähigkeiten haben gewirkt! ;-)

    was er noch nicht weiß: ich werde heimlich meins gegen sein tauschen :)
     
  9. Sunshine

    Sunshine New Member

    Dann müssen wir ihn aber auch mit jeder Frage an Dich verweisen :D
     
  10. leonie84

    leonie84 New Member

    ui, das wäre keine gute idee... er weiß schon, warum er sich hier angemeldet hat ;-)
     
  11. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Hoffentlich bekommen das nicht der biss'ge Tiger und der liebe Gott mit. Die verweisen mit Krallen, Blitz und Donner auf Dich. Und es wird sein heulen und Zähne klappern … :cry: :cry:
     
  12. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    So, nu issa da :)

    Alles schön und supi, nettes neues Spielzeug :-D

    Nur WLAN funzt ned, aber das scheint wohl leider ein allgemeines Problem zu sein...

    USB-alsoerstmalnochmitkabelinsnetz-Stick
     
  13. smid

    smid New Member


    keine schlechte idee: :biggrin:

    [​IMG]
     
  14. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Tiger, der alte Schlecker! :D
     
  15. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    Also wie es scheint ist mein Tiger ein ganz lieber ;-)

    Und jetzt kann er sogar schon ohne Leine (Netzwerkkabel) gehen :D
     

Diese Seite empfehlen