von CD starten bei mehreren Benutzern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 6. Dezember 2001.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hi
    nach meiner Viruswarnung gestern habe ich es nun gestern doch noch geschafft mir den NAV zu kaufen. Beim Starten von CD passierte aber folgendes: Ich konnte von CD nicht starten, da mehrere Benutzer existieren.Erst nachdem ich mich als ein Benutzer angemeldet habe konnte ich anfangen. Nun frage ich mich...- nur für den Fall, dass das mal nötig sein sollte..- ist das ein generelles Problem bei mehreren Benutzern das man nicht von CD booten kann? Hat da schon jemand Erfahrung mit?

    Danke!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ist das nicht vorwiegend ein dosenproblem mit den viren ?
    Ich habe seit etwas über einem jahr einen mac und habe noch nie einen virus gehabt - allerdings arbeite ich auch nicht mit outlook express oder ählichem.

    joerch
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Achja - SR5oo = motorad
     
  4. schnupp

    schnupp New Member

    Tach
    ich dachte auch bisher : Ich hab nen Mac...was kümmern mich die blöden Viren, Würmer etc!
    also zur Aufklärung...ich arbeite mit word für mac und irgendein idiot hat mir ein wordddokument mit einem makrovirus als e-mail per outlook express geschickt. Monatelang ist nix passiert..erst als ich das .doc an jemand anderes geschickt krieg ich nen blöden anruf...ey virusalarm!
    Beim Viruscheck mit NAV 52 verseuchte Dateien...grr aber jetzt alles in Ordnung!
    Bei Symantec auf die Seite http://service4.symantec.com/SUPPOR...other.html&sone=navm7x-mac_tasks.html&tpre=de

    geguckt (ebengerade!) und folgendes gefunden.
    Es liegt an 9.1 und Symantec schickt anscheinend Update bzw neue Version kostenlos! Mal abwarten!

    P.S. Yamaha SR 500Fahrer seit 15 Jahren!
     
  5. schnupp

    schnupp New Member

    @ alle
    Bei symantec angerufen...ellenlange wartezeit...aber ich bin belohnt worden...nach Hinweis auf den Link ...- ..Adresse angegeben und die freundliche Stimme am anderen Ende hat mir versprochen, dass die neue Cd mit 9.1 kompatibler Version in 10Tagen bei mir ist!
    WWWOOWW!
    ;))))))))
     

Diese Seite empfehlen