Von diesem "Herren" möchte man wirklich nichts mehr hören

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 31. Mai 2012.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Er soll den Gasmann von Putin geben und ansonsten gepflegt die Klappe dichthalten und nicht mit unerbetenen Ratschlägen die politische Landschaft kontaminieren. Link

    Der hat so viel Unheil angerichtet, dass er im politischen Sinne eine Persona non grata ist.

    Aber: Vielleicht wird er ja bezahlt, dafür dass er die Linke bzw. das, was von ihr übriggeblieben ist, weiterhin diskreditiert.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde das okay was er sagt, das macht er schließlich für sich selbst. Durch Putin wird er unter Garantie zum Millionär geworden sein und da hat er kein Interesse daran mehr Steuern zu bezahlen.

    :teufel:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Dieser Lobbyist sollte endlich Konsequenzen ziehen, und sich den SPD-Mitgliedsbeitrag auch noch ersparen.
     

Diese Seite empfehlen