Von English auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derWoodi, 12. November 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Ich habe nach einer drüberinstallation von OSX 2 (weil nach dem Update auf 10.2.2 nichts mehr ging) nur noch eine Englishe Benutzerführung, wie kann ich die wieder umstellen?

Weiß jemmand rat?

gruß

DerWoodi

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

So wie's sich anhört, hast Du sehr wahrscheinlich die Default-Install gemacht und vergessen, das Deutsch-Paket zu installieren? Dann mußte noch mal.....

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich glaube, viele hier im Forum haben ihr "Sprachpaket Deutsch" auch nicht installiert (oder was ist "dann mußte"...?). ;-) (Ja, ja, schon gut!)

4. derWoodi

derWoodi New Member

Ich habe nach einer drüberinstallation von OSX 2 (weil nach dem Update auf 10.2.2 nichts mehr ging) nur noch eine Englishe Benutzerführung, wie kann ich die wieder umstellen?

Weiß jemmand rat?

gruß

DerWoodi

5. Rotweinfreund

So wie's sich anhört, hast Du sehr wahrscheinlich die Default-Install gemacht und vergessen, das Deutsch-Paket zu installieren? Dann mußte noch mal.....

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich glaube, viele hier im Forum haben ihr "Sprachpaket Deutsch" auch nicht installiert (oder was ist "dann mußte"...?). ;-) (Ja, ja, schon gut!)

7. derWoodi

derWoodi New Member

Weiß jemmand rat?

gruß

DerWoodi

8. Rotweinfreund

9. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Diese Seite empfehlen