Von FireWire booten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 15. Juni 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Es begann mit einer ganz anderen Frage (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&postid=576383#post576383), führte aber zur Grundsatzfrage, welche Macs denn eigentlich von FireWire booten können.
    (Das es die G4 können, sei vorausgesetzt.)

    Wer von euch kann aber von einem G3 (beiger Desktop, B&W-Tower) berichten, der bei der Partitionierung oder dem Booten einwandfrei Funktionierte?!

    mM
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Ich habe gestern vom iPod gebootet, angestöpselt ans iBook.
    Habe das Startvolume einfach über die Systemeinstellungen ausgewählt und einen Neustart gemacht.
    Hat alles funktioniert, zurück ging es auch.

    Mein iMac hat kein Firewire, so daß ich es da nicht testen kann.

    Heike
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

  4. MiniMac

    MiniMac New Member

    Damit hat Apple wohl alles gesagt ...

    Danke,

    mM
     

Diese Seite empfehlen