von flash5 zu flash 4????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seveneys, 2. März 2001.

  1. seveneys

    seveneys New Member

    noch etwas.
    nachdem ich eine datei auf flash 5 bearbeitet oeder auch nur auf flash 5
    aufgemacht habe kann ich si nicht mehr auf flash 4 öffnen(..false format )
    ich finde die 4-er version in vielen bereichen besser und vor allem hat man auf der 5er version vor lauter fenstern kaum mehr einen arbeitsbereich.hat jemand erfahrung gemacht
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ich hatte dieses problem auch, habe aber keine Lösung für dich --> ausser mit flash 5 zu arbeiten.
    wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, lässt sichs viel angenehmer arbeiten.

    was dich wahrscheinlich an flash 5 stört ist die darstellung der leeren schlüsselbilder --> dies kann man in den preferences umstellen. dann ist genauso wie in flash 4.

    auch die auswahl der bilder in der zeitleiste (tweenings usw.) ist in flash 5 sehr gewöhnungsbedürftig. Aber aucg das lässt sich umstellen.

    probiers aus.
     

Diese Seite empfehlen