von i-pod 4g in i-tunes importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baxter_nihil, 18. November 2004.

  1. baxter_nihil

    baxter_nihil New Member

    hallo,

    kann mir einer helfen?
    ich will meine musik vom pod 4g in meine bibliothek bei i-tunes ziehen und das funktionert nicht. ich kann die musik nur im pod verwalten. wie bekomme ich die musik auf meinen rechner. sollte eigentlich ganz einfach sein, oder?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein sollte es nicht.
    Songs kopieren geht per default nur in eine Richtung.
    (damit der Pod nicht als Tauschmedium benutzt wird)
    Wenn die Songs auf dem iPod sind dann müssen sie ja vorher auf der Platte gewesen sein oder? Wo sind sie jetzt hin ?

    => http://www.ipodhilfe.de/index.php?pagename=PmWiki.MacSoft
    Hier gib t es jedoch unzählige Software Tools die genau das machen was du willst. Möglich ist es nämlich schon. Nur eben nicht "freigegeben".
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Nein, Apple will nicht, daß as einfach so geht, weil sonst die Musiklabels Apple vor den Kadi zieht.

    Was Du vorhast, geht aber mit Fremdsoftware; da gibt es viele Lösungen.

    Such mal bei www.versiontracker.com nach "ipoddownload" und nach "ipod->folder".

    Nachtrag:

    Kawi zieht schneller als mein Schatten…

    ;-)
     
  4. baxter_nihil

    baxter_nihil New Member

    sie sind teilsweise gelöscht.
    und es gibt keine möglichkeit die wieder aus dem pod auf die platte zu bringen?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Doch gibt es.
    Klick einfach auf den Link:
    http://www.ipodhilfe.de/index.php?pagename=PmWiki.MacSoft

    und du findest ein gutes Dutzend Tools die das ermöglichen.
    Ich persönlich hab grad für 2 € iPod Decloak gekauft. Da wird im IpOd ein Music Ordner sichtbar angezeigt und bei einem Klick auf die Titel wird das in iTunes importiert.
    aber auch diverse Freeware Tools können das. Check die Liste einfach durch. SW bedeutet shareware und FW bedeutet freeware.


    Musik von iPod auf Rechner kopieren
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … als Index für die Suchmaschinen?

    :cool:
     
  7. baxter_nihil

    baxter_nihil New Member

    ich hab mir das ipoddownload runtergeladen und instaliert. dann sollte man in i-tunes einen ordner sehen ipod download den sehe ich nicht und ich kann die dateien immer noch nicht verschieben.
     
  8. baxter_nihil

    baxter_nihil New Member

    danke kawi, ich werde mal ein paar ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen