1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von Minidisc aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wm, 15. März 2003.

  1. wm

    wm New Member

    Wo finde ich ein Programm, um von einer Minidisc auf meinen iMac G3 OS X aufzunehmen?
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Es gibt da einen Adapter.Der nennt sich "Xitel DG2 hi-fi link".der kostet um die 90,-¬. Läuft unter 9.x/X . Zu finden im "Mac-Shop" auf http://www.cyberport.de .Oder lass Google nach dem Teil suchen.
     
  3. wm

    wm New Member

    Danke für die Antwort. Aber kann ich das Gerät nicht an der Mikrofonbuchse einstecken und mittels Programm die Daten auf CD Brennen?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das geht natürlich auch mit entsprechender SW. Hier ein schönes Tool http://www.rogueamoeba.com/
    oder falls du Toast Titanium hast auch mit Spin Doctor.
    R.
     
  5. sgrossert

    sgrossert New Member

  6. wm

    wm New Member

Diese Seite empfehlen