Von Null auf Hundert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 29. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ... in schlappen 83 Sekunden.
    Solange braucht mein 10.2 vom Anschalten des Mac, bis sich das Dock aufgebaut hat.
    Wie sind bei euch so die Rundenzeiten?
    (OS gilt nicht, weiß daß das schneller geht)
    Werde keine Bestenliste erstellen, das überlass ich MacELCH.
    Der kanns am besten! :)
     
  2. benz

    benz New Member

    1:35... mit Apple Talk-Drucker, Netzwerk und USB-Zeugs, FW-Platte und die Anmeldung (unmöglicher Anmeldename und ein elend langes Passwort, mit Sonderzeichen, bei denen man mindestens 5 Tasten gleichzeitig treffen und drücken muss! :)

    Gruss benz

    PS: TiPB550, 512MB
     
  3. Risk

    Risk New Member

    1:04 bei Neustart ab Startton mit 10.2 auf iMacTFT combo 15"
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    QS 933, OS 10.1.5, mit 8stelliger Passworteingabe: 49 sek. Keine Programm im Autostart...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    60 sec.iMac2 800Mhz am Router.
    Gestern hatte ich aber ne Startzeit von über 3 min.Hatte das Teil seit Sonnabend nicht ausgeschaltet.Ich schätze,die 2min mehr wird prüfen u. reparieren von irgendwas verbraucht habe.
    Mensch,Leute.10.0.0 war noch mit 270 sec iMac DV SE zu Gange.

    Hatte mir inzwischen angewöhnt nach dem Startknopfdrücken erstmal n Kaffee zu kochen.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na ihr liegt ja ganz gut im Rennen. Und was ist mit den anderen, sind die immer noch am Hochfahren?
    Gentlemen, please start Your engine...
     

Diese Seite empfehlen