von OE nach PowerMail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cky, 29. April 2003.

1. cky

cky New Member

Wie bekomme ich meine Mails von Outlook Expr. 5 engl. in die deutsche PowerMail4 Version?? Die PowerMail Importfunktion unterstützt nur den Import bis OE 4.x

Grüße
    cky

2. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

kann dir leider nicht helfen, aber PowerMail in Deutsch hätte ich auch gerne, wo kann man da loaden oder kaufen ?

Danke M.GÖtte

3. MacS

MacS Active Member

Kaufen kannst du das bei http://www.innotech-soft.com hier in Deutschland, dann auch ohne Kreditkarte - es lohnt sich. Ach ja, deutsche Plug-In ist dabei!

MacS

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

5. cky

cky New Member

Danke für den Tip. Leider ist der einzige Link für ein Skript, das die Lösung wäre, tot.
    Weiß jemand ein Skript, um OE Mails zu exportieren??

Grüße
    cky

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Wenn der Link nicht mehr funktioniert, dann maile doch mal den E-Mailman an und frage ihn, ob er dir helfen kann. Oder suche selbst im Internet nach dem Script und falls du es findest, sage E-Mailman Bescheid, damit er den Link aktualisieren kann.

Oder du versuchst, deine Mails über einen Umweg nach Powermail zu transportieren, z. B. OE -> Eudora -> Powermail.

Blaubeere

7. cky

cky New Member

Nach dem Skript habe ich lange erfolglos gesucht. Der Umweg über Eudora funktioniert nicht. Lt. Powermail geht es mit Entourage oder Emailchemy. Der Haken ist, daß man Entourage haben muß bzw. das Demo und Emailchemy nur für OS X erhältlich sind. Ich habe dem Powermailsupport empfohlen, die Importfunktion (die ja für OE 4.x implementiert ist) zu aktualisieren. Mal sehen, was die sagen...

Schade, wenn es nicht klappen würde. ich wäre gerne auch die letzte MS Software quitt....

Grüße
    cky

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Tja, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Du hast sicher das Script von R. Shapiro gesucht, nicht wahr? Ich konnte es auch nirgends finden. Vielleicht machen die von Powermail ja noch was. Viel Glück.

Blaubeere

9. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hi cky,

das Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe im Internet Shapiro's Script gesucht. Hier bin ich fündig geworden:

http://www.fogcity.com/em_utilities2.0.html

Ungefähr in der Mitte findest du das Import/Export-Script, welches dir vielleicht weiterhilft.

Blaubeere

10. jonez

jonez New Member

Diese Seite empfehlen