von PC (WinXP) auf PowerBook (X10.2.4)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 72r, 17. Februar 2003.

  1. 72r

    72r New Member

    Benutzer' und springt immer direkt in einen Benutzer rein. Wer weiss Hilfe?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    auf dem mac SharePoints installieren (versiontracker.com) damit kannst du auch noch anderer "share points" wie z.B. andere Platten, Laufwerke, einzelne Ordner ect freigeben ...
     
  3. 72r

    72r New Member

    YOU ARE THE MAN! Danke, hätt ich hier gleich gepostet, hätte ich mir 5 Stunden dämliches Rumprobieren gespart. Wieso baut Apple bitte sowas nicht in sein OSX rein? Jedenfalls... jetzt läufts PERFEKT!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist auch eingebaut ... so in etwa, mit nem einfachen Texteditor und ner Dokumentation (an der es von Apple Seite leider fehlt) könnte man in ca 2 Minuten die smb.conf manuell konfigurieren. 3 Zeilen dazuschreiben und es würde auch gehen.
    Hab ich auch so gemacht, allerdings gabs da das SharePoints noch nicht.
    Freut mich wenns bei dir läuft :)
     

Diese Seite empfehlen