Von Photoshop 3 auf Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 15. März 2003.

  1. Das wurde hier schon des öfteren gefragt - ich weiß... doch ist das möglich - funktioniert ein 7er Update in Zusammenhang mit PS3 (original)?
     
  2. Kobold

    Kobold New Member

    Wie bitte? Du willst von einer Photoshop 3 Version direkt auf die 7er updaten? Also ich weiss nur, dass bei dem Update von Version 5 auf 6 zwingend eine 5er CD bennötigt wurde.

    Ob es nun ein Bug der 7er Version ist, dass er auch die 3er frisst, mag ich bezweifeln aber nicht auschliessen
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Beim Update von 5 auf 6 wird eine 5er Version benötigt.
    Beim Update von 4 auf 6 wird eine 4er Version benötigt.
    U.S.W.

    Gruß - robeson
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    ich habe eine Vollversion 3.05 und das Update auf 7.0.

    Nach dem Start des Updates unter X fragt er nach der Seriennummer der 7-er Version und dann nach der Seriennummer der alten Version (bei mir 3.05), ohne das ich die alte CD einlegen muss.

    Mit der 3.0 soll es angeblich nicht fkt., ich kann es nicht ausprobieren, da ich nur eine 3.05 habe.

    Viele Grüße. Dirk
     
  5. droffen

    droffen New Member

    Bei mir hats genauso funktioniert.
    Die 3er Version bei Ebay gekauft und das Upgrade zur 7er Version.
    Bei der Installation von PS 7 wurde nach der 7er SNR und dann nach der 3er SNR gefragt. Keine CD nötig.
    Funktioniert alles ohne Probleme.
     
  6. ab

    ab New Member

    und wenns trotzdem nicht funktioniert hilft ein anruf beim adobe support.

    ab
     
  7. Danke für die Infos
     

Diese Seite empfehlen