von Spaces in 10.5 "entäuscht" oder mache ich was falsch !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 29. Oktober 2007.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    N'abend zusammen !!!!

    Bin seid Sonntag mit OS X 10.5 unterwegs und habe gerade angefangen mich mit mit "Spaces" zu beschäftigen !!!!

    Nettes Tool und funktioniert auch soweit gut..... bloß was mich wundert oder ich zu mindestens gedacht habe das ich mit Spaces wirklich unterschiedliche "Desktops/Schreibtische" anlegen kann ... das heißt das ich mir auch Ordner usw. in den einzelnen Spaces Organisieren kann !!! Aber alle Ordner usw. die ich auf dem Haupt Desktop lege erscheinen auch in den unterschiedlichen "Spaces" !!!!

    Oder habe ich was übersehen oder falsch eingestellt/verstanden !?

    Wäre nämlich super wenn das gehen würde und man könnte für unterschiedliche Aufgaben / Projekte sich den Schreibtisch organisieren !!! Denn so ist "Spaces" eigentlich "NUR" eine Erweiterung von "Expose" !!!

    Was natürlich echt super ist .... aber wäre halt schön ....

    Für Tipps und Anregungen bin ich wie immer Dankbar...
     

Diese Seite empfehlen